White Emotions – Brautkleider

Brautmode für Bielefeld

Brautmode Osnabrück White Emotions

Hey, wir sind Vanessa & Torsten und betreiben das WHITE EMOTIONS in Osnabrück.

Wir sind beide Ur-Osnabrücker und das schon seit über 40 Jahren. In der Friedensstadt aufgewachsen und zur Schule gegangen (teilweise auf der selben Schule gewesen). Danach folgte dann die Ausbildung und dann kam nach langer Zeit der Schritt in die Selbstständigkeit.

Und so öffneten wir am 05.07.2019 zum ersten Mal die Türen und waren mehr als gespannt auf das, was da kommen mag. Im Laufe der Zeit lernten wir jede Menge toller Menschen kennen. Nicht nur Bräute, sondern ein ganzes Netzwerk aus den verschiedensten Branchen wie z.B. Fotografen, Floristen oder Locations. Darüber hinaus haben wir zu unseren Herstellern der Brautkleider ein sehr freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, sodass auch schnell und auf kurzem Wege kommuniziert werden kann. Fragen oder auch Anregungen werden binnen kürzester Zeit geklärt.

Nicht erst seit Corona, sondern von Anfang an gibt es bei uns nur EINZELTERMINE. Wir möchten voll und ganz auf deine Bedürfnisse eingehen. Du sollst die Möglichkeit bekommen jedes Brautkleid in einer gemütlichen und privaten Atmosphäre zu begutachten und deine Favoriten anzuprobieren.

Neben Sekt/Wasser und Süßes können sich deine Begleitungen in unseren gemütlichen Lounge Sesseln oder der Couch die Füße massieren lassen (nicht von Torsten, dafür haben wir maschinelle Profis 😉)

Liebe Grüße

Vanessa & Torsten vom White Emotions

white-emotions-os.de